Bleck GmbH / Straßen- und Tiefbau

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dannenberg an der Elbe. Im Jahr 1989 wurde die Bleck GmbH von Hildegard und Wolfgang Bleck gegründet.

Angefangen mit drei Mitarbeitern ist die Bleck GmbH seitdem zu einem Unternehmen mit 40 Mitarbeitern gewachsen. Wo anfangs nur die nötigsten Maschinen vorhanden waren, stehen jetzt auf dem Lagerplatz am Breeser Weg mehrere LKWs, Radlader, Bagger und weitere Maschinen für die professionelle Ausführung von Erdarbeiten.

Die Baustellen leiten Wolfgang Bleck und Mario Bleck, Straßenbaumeister seit 1998, der auch die Planung und Beratung von Kleinkläranlagen übernommen hat. Im Büro hilft Ihnen Hildegard Bleck telefonisch gern weiter.

Im Jahr 2001 wurde das Kieswerk in Tramm erworben. Hier können sämtliche Materialien, vom Pflastersand bis zum Findling, angeliefert oder abgeholt werden. Nach fast 25 erfolgreichen Jahren können wir auf einen großen zufriedenen Kundenstamm zurückblicken.

Dank der guten Mitarbeiter - die ihr Handwerk verstehen.


Unsere Leistungen

Unsere Referenzen

Jetzt anrufen +49 58 61 / 12 56

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag07:00 - 16:30 Uhr
Freitag07:00 - 15:30 Uhr
Samstag07:00 - 12:00 Uhr

Kontakt

  +49 58 61 / 12 56